Wir dürfen wieder!

Ja, wir dürfen wieder! Endlich! Und wir freuen uns riesig, Sie wieder bei uns begrüßen, bedienen und bekochen zu dürfen. Wir haben unsere Mitarbeiter halten können und die vielen Monate auch für uns genutzt. So haben wir hier zusammengefunden, haben uns gemeinsam Gedanken gemacht, die Zukunft der Gastronomie diskutiert, haben geputzt und renoviert und in der Küche Neues ausprobiert, und jetzt freuen wir uns, daß es wieder losgeht…

Unsere Speisekarten & Öffnungszeiten finden Sie, laufend aktualisiert, hier unten.

Deutschlands Bedenkenträger zur Allergen-Auszeichnung: »Bestellt der Kunde zur Abholung, ist die Speisekarte im Internet also das einzige Medium der Kommunikation zwischen Anbieter und Käufer, müssen infrage kommende Allergene zu jedem Gericht gelistet werden.
Bietet der Gastronom die im Internet aufgeführten Speisen nur vor Ort an, müssen die Allergene auf der Speisekarte im Internet nicht aufgeführt werden, da die Gäste die Liste dort einsehen können.«